Kapitalismus ins Museum!


Kapitalismus ins Museum!

Wir sind wieder da und was lange währt, wird… der Hammer! :)

Am 23. Februar ist es soweit, wir eröffnen das weltweit erste (dauerhafte) Museum des Kapitalismus in Berlin. Diesen Meilenstein der Geschichte wollen wir mit allen feiern und laden euch ab 19h in unser neues Zuhause ein. Es gibt Sekt, Bier, Musik und vielleicht sogar Küfa!

In der neuen Ausstellung zeigen wir die Auswirkungen des Kapitalismus und welchen Mechanismen sie zugrunde liegen. Wir stellen (gelebte) Alternativen vor und beschäftigen uns mit den Revolutionsjahren 1848 / 1918 / 1968.

Hier findet ihr die Veranstaltung auf Facebook. Und folgt uns auf Facebook und Twitter, um immer über unsere Öffnungszeiten und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu sein.

Eröffnung: 23. Februar 2018 | 19h
Öffnungszeiten:
Mi. und Do: 16h - 20h
So.: 14h - 20h
Führungen für Gruppen und Schulklassen auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten auf Anfrage.

Unseren neue Adresse:
Museum des Kapitalismus
Köpenicker Str. 172
10997 Berlin
Maps